Wer sich im Urlaub schon einmal genauer umgesehen hat weiß: Werbung und Kommunikation funktionieren in jedem Land anders. Es gibt unterschiedliche Standards in der Ausdrucksweise, spezifische Richtlinien für die Gestaltung und unterschiedliche Mentalitäten. Mit zunehmender Globalisierung gewinnen internationales und angepasstes Marketing sowie ethnische Vertriebskonzepte immer mehr an Bedeutung.

Wir passen Ihren Marketing-Mix exakt an die Bedürfnisse und Gegebenheiten Ihrer ethnischen Zielgruppen an. Dazu greifen wir nicht nur auf unsere jahrelange Erfahrung, sondern auch auf Kooperationspartner und Experten in der ganzen Welt zurück. Mit Hilfe eines rundum durchdachten Konzepts führen wir Ihr Produkt oder Ihre Kampagne zum Erfolg. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich Ihre Adressaten in Deutschland oder in ihrem jeweiligen Heimatland befinden.

Ein besonderer Service sind hierbei unsere Agenturleistungen, die unsere konzeptionelle Arbeit nahtlos ergänzen.