Ende des 19. Jahrhunderts wurde Schloss Garvensburg erbaut und war lange Zeit nicht nur unser Unternehmenssitz für kneier consult, sondern auch Restaurant, Hotel und Café. Mit seinem herrlichen Ambiente, der natürlichen Ruhe und weitem Raum bot Schloss Garvensburg wunderbare Möglichkeiten für fruchtbare Gespräche und erfolgreiche Zusammentreffen.

Im März 2004 erwarb Harald Kneier, Geschäftsführer von kneier consult, das Schloss Garvensburg und verwirklichte so seine Idee, Tagungsort, Seminarhotel und Kommunikationsplattform zu kombinieren. Die traditionelle Bedeutung des Schlosses als Treffpunkt wurde so wiederbelebt.

Ab Januar 2020 ist der Hotel und Restaurantbetrieb im Schloss Garvensburg eingestellt. Auf die vergangenen und vielzähligen Veranstaltungen schauen wir gerne zurück, während man positiv und mit voller Neugier in Richtung Zukunft blickt.

Mit Beendigung des Seminar- und Tagungsbetriebes verlagerten wir im Mai 2021 unseren Unternehmenssitz in das Fritzlarer Stadtzentrum, in eine historische Villa mit Charme und Charakter. Wir freuen uns darauf Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.